Wir möchten auch Außenstehenden einen Einblick in die Arbeit der Schülervertretung und in Veranstaltungen der Schule geben. Dabei arbeiten die Schülerzeitung und die Schülervertretung eng zusammen. Um Bilder von Schüler:innen zu veröffentlichen brauchen wir die Erlaubnis der Person (und ggf. ihrer Erziehungsberechtigten). Da die Fotoerlaubnis der Schule unsere Anforderungen nur ungenügend abdeckt, möchten wir die Erlaubnis gesondert einholen.
Hier finden Sie die aktuelle Version unserer Fotoerlaubnis. Am besten Sie senden uns ein Foto des ausgefüllten Zettels an redaktion@monteuz.de oder geben ihn an Wendel Simon, Kilian Hauck, einem Minister/Schulsprecher oder werfen ihn bei Frau Jahn am Büro (1. OG) in den Briefkasten.

